Aus Amazon was bestellen aber es klappt nicht

........ - (kaufen, Amazon)

4 Antworten

Ist Deine Kreditkarte vielleicht nicht mehr gültig? Eigentlich geht das ganz einfach, man gibt seine Kreditkartennummer ein (also nicht die Nummer einer EC-Karte - es muss eine Kreditkarte sein) und dann bestätigt man. Wenn es wider Erwarten nicht klappt, zahl doch einfach auf Rechnung oder Bankeinzug - wo ist das Problem. Ich selbst habe keine Kreditkarte, ich lasse die Beträge einfach von meinem Konto abbuchen - Hauptsache: Du zahlst, wie Du das machst, ist Amazon völlig egal. lg Lilo

Dounta
Fragesteller

die Karte ist gültig da Steht halt das ich Karten Nummer eingeben soll kennst du vielleicht was anderes wie ich es bestellen kann

LiselotteHerz  06.02.2015, 15:04
@Dounta

Ich habe gerade gelesen, dass Du Deine EC-Karte benutzen wolltest - das ist keine Kreditkarte - das ist ein Unterschied. Ich dachte mir fast so etwas. Du gibt Deine Bestellung in den Warenkorb und beim Schritt "Zahlungsweise" gibt Du einfach Deine Bankverbindung von der Sparkasse ein, wo Du Dein Konto hast. Dann wird der Betrag dort abgebucht. lg Lilo

Versuche es mal mit Bankeinzug als Bezahlungsmetode, die kannst du bei "Mein Konto" ändern. Dort gibst du dan deine IBAN Nummer alles an...so wird das Geld dan direkt von deinem Konto abgebucht.

Wenn man Bezahlung per Kreditkarte wählt, sollte man auch eine Kreditkarte haben ;-)
EC-Karte ist KEINE Kreditkarte!

Welche Kreditkarte ist es denn? Visa, Mastercard, ...?

Dounta
Fragesteller

Kreissparkasse diese normale Karte

Lupulus  06.02.2015, 14:54
@Dounta

Dachte ich mir.

Das ist KEINE Kreditkarte.

Wähle statt dessen Zahlung per Lastschrift, trag deine Bankverbindung ein, fertig.