Angeblich geklaut beschuldigt?

4 Antworten

Bezahlen

Du hättest an der SB-Kasse kontrollieren müssen, ob alles richtig gescannt wurde.

Du hast Sachen an Scannerkassen vorbei rausgenommen und nicht bezahlt. Irgendwie wart ihr zu dritt an der Kasse und habe die Sachen hin und her gegeben. Das sieht böse aus.

Ich würde es nicht auf einen Prozess ankommen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Zahlen

Sonst kommt noch eine Anzeige hinzu, und DANN zahlst du trotzdem.

NewMemeber
Fragesteller

Ich bin Ja persönlich nicht mit der Ware rausgegangen das kann man auch bei den Kameras sehen. Also kann ich das doch sagen oder?

EphraimUlk  25.02.2020, 12:43
@NewMemeber

Klar, kannst du das sagen. Du hast aber gescannt und den Artikel „übersehen“. Du bist verantwortlich, wenn du an eine selbstbedienungskasse gehst, dass du alles berücksichtigst. Das Personal kann hier fast nichts anderes annehmen als dass du zumindest versucht hast, die Sache zu stehlen.

Bezahlen, ansonsten werden die das anzeigen und dann wird es deutlich teurer für euch.