Angeben mit Tanktop? Bzw. Muscleshirts?

6 Antworten

Ein bisschen schon, kommt ganz auf den Rest an und was Du für ein Typ bist.

Nein, eigentlich nicht, nur wenn die Tanktops zu weit ausgeschnitten sind, an Armen und am Halsausschnitt. Wenn du nen guten Oberkörper und trainierte Oberarme hast, dann ziehs doch an :) Wenn du dann noch gebräunt bist und ne kurze Short dazu an hast, perfekt

Nein sieht es nicht. Besser in einen angenehmen Tank, als in einem verschwitzen Shirt.

Kommt dauf an was man dazu noch an hat , es kann auch gut aussehen

Nicht unbedingt. Wenn du dich ansonsten nicht angeberisch kleidest oder benimmst, funktioniert das schon.

"Prollige Angebertypen" kommen andererseits auch im Kapuzensweater prollig rüber, weil sie das halt ausstrahlen.