Mit Tanktop zur Schule kommen...?

<--- sowas ;D - (Schule, Aussehen, Verhalten)

23 Antworten

ich finde es nicht asi und hab es auch selbst gemacht... kommt eben auch auf die Temperatur und deinen Körper an... solange es nicht so rüber kommt als wolltest du dich unbedingt um jeden preis präsentieren und das bei 15% Außentemperatur trägst finde ich es vollkommen in Ordnung sofern der Körper passt.

Im sommer ok, im Winter bitchig

Geh so wie es dir gefällt :) mir wäre des Total egal

ich finds nicht komisch wenns dir gefällt. ich gehe auch mit denen Sachen in die schule die mir gefallen egal ob die anderen andere Sachen haben.

Aber am besten nur wenns warm genug ist!

Mache es bitte nur wenn du auch eine angemessene Statur hast, also Muskeln und vielleicht auch breiteres Kreuz als die Mädchen aus deiner Klasse.. Ich persönlich und alle meine Freundinnen finden es so schrecklich wenn wir einen Jungen sehen der einfach nur dünn ist und dann ein Tanktop an hat 😅 Aber soweit du eine Angemessene Statur hast warum nicht? :)