Mit unterhemd raus

17 Antworten

Man muss ja einfach mal sagen, das du tragen kannst was du möchtest. Ein Tanktop sieht da wahrscheinlich einfach ein bisschen besser aus, wenn du allerdings keins hast, zieh das Unterhemd an. Vorallem wenn der Körper trainiert ist, siehts gut aus.

Toblono
Fragesteller

Oh danke :) Hat sich nach 10 Jahren inzwischen erledigt.

ich finde Unterhemden jetzt nicht sooo prollig, kommt darauf wie man es kombiniert. Wenn du dazu ne Goldkette und ne Karl Kani Hose anziehst dann sieht es sicherlich prollig aus ;-) Aber ganz normal mit Jeans und FlipFlops, is das echt nicht verkehrt, vor allem bei dem Wetter finde ich Schweißflecken unter den Achseln bei nem T-Shirt schlimmer, als nen Typen der im Unterhemd rumläuft.

mein Körper ist schon ganz gut durchtrainiert, und da will man ja auch was zeigen!

Kommt bei einem Tshirt auch zur Geltung

Oder es lieber beim t-Shirt belassen?

Für mich wirkt Unterhemd eher Schlafanzugmäßig und schlabberig. Außerdem finde ich es persönlich nicht besonders männlich und attraktiv

Nur im Unterhemd rauszugehen sieht sehr prollig aus. Es gibt durchaus Shirts, die körperbetont sind, ohne Unterwäsche zu sein.

Ich finde das sieht immer "prollig" aus. Mit Muskeln oder ohne. Zieh ein TShirt an. Dann bist du auf der sicheren Seite.