Anfängerkorallen Empfehlung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.
Da gibt es eine Riesen Auswahl. Guck dir doch mal die Liste an:

https://www.communitycorals.de/produkt-schlagwort/korallen-fuer-anfaenger/

ich würde dir aber empfehlen am Anfang ein größeres Becken zu kaufen. Die Anfängersets nehmen sich da preislich auch nicht so viel und mit 60L hast du den Vorteil, dass dir das Becken anfänglich durch das größere Wasservolumen mehr Fehler verzeiht.
Außerdem kannst du dann auch schon an die Haltung von Wirbeltieren denken

hoffe konnte helfen

LG

schrauberking
Fragesteller

Moin, danke dir!