Anderer Clownfisch darf nicht in Anemone?

2 Antworten

Bei Babys ist das verhalten noch okay... Es geht hier um die Dominanz. Das stärkere Tier wird nach einigen Tagen bzw. Wochen zum Weibchen. Anschließend sollten die beiden sich wieder verstehen.

Hallo,

auch ich habe keine Ahnung, aber was spricht dagegen noch eine zweite Anemone zu kaufen, dann wirst du sehen ob der Streit aufhört. Vielleicht wäre es sogar besser noch 2 zu kaufen, dann haben deine Fische eine größere Auswahl.