Anekdote schreiben? :O

2 Antworten

Wenn Du bisher noch nie etwas Erstaunliches erlebt oder erfahren hast, frag doch mal Verwandte und Bekannte.

Eigentlich kann man über alles, was einem am Tag passiert eine Anekdote schreiben... Lustiges oder Trauriges....Schönes oder worüber man sich total geärgert hat. Falls Du ein Haustier hast, schreib über das! Vielleicht gibts da was zu erzählen. Wie bist Du zu seinem Namen gekommen oder so etwas. Und falls Du kein Haustier hast, denk Dir eins aus und erzahle die Geschichte, wie es zu seinem Namen kam...Viel Spaß dabei...

Larasophie2000
Fragesteller

Aber wir sollten halt über eine überraschende wendung schreiben sry hab ich vergessen in die frage zu schreiben und ja ich weiß nicht wie ich das damit verbinden soll :(

esca1974  18.03.2014, 20:22
@Larasophie2000

Dann nimm ein weibliches Haustier, das einen männlichen Namen hat.... Ihr habt halt zu spät festgestellt, dass es ein Mädchen ist.... Oder ein schöner Sommertag... du bist mit Deiner BFF Eis essen und plötzlich .... ein Gewitter, ein Windstoß und alles ist verkleckert auf Deinem Shirt und plötzlich steht Dein Schwarm vor Dir und du würdest am liebsten im Boden versinken...