Jahrespräsentation Deutsch 11 Gymnasium?

3 Antworten

am einfachsten ist es immer, wenn man sich von seiner „Umgebung“ anregen lässt. Umgebung heißt hier: das, was ihr im Unterricht gemacht habt. Ist da wirklich nichts dabei, was du an einer Stelle vielleicht ein bisschen ausbauen könntest? Und zwar in eine Richtung, die dann für dich auch interessant ist.

vielleicht "die Entwicklung der deutschen Literatur"

drizzzel123
Fragesteller

Ja das wäre ein gutes thema. Kommt allerdings sowieso im unterricht dran also weiß ich nicht ob ich das nehmen darf

Luisa04  20.12.2019, 10:37
@drizzzel123

Kommt auch das Thema "die Entwicklung der deutschen Sprache" dran?

Jo, kannst ja die jugendliche Ghettosprache nehmen, jo

drizzzel123
Fragesteller

Jo ist nice aber jo ka ob das für 25 minuten reicht