Android versteckte Dateien anzeigen ohne root am Pc?

2 Antworten

Die versteckten Dateien werden bei mir am PC sowieso alle ganz normal angezeigt (sind die deren Datei- oder auch Ordnername mit einem Punkt beginnt).

Wenn du auf dem Handy selbst schauen willst würde ich den ES Datei Explorer empfehlen - da gibt es einen Schalter ob versteckte Dateien mit angezeigt werden sollen oder nicht...

Ja es ist ausreichend.kannst aber auch auf deinen Android Handy schauen mit einem Datei manager .kannst im play store laden die APP.