Android - verborgene Dateien anzeigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

âlso ohne app ist es nicht möglich.. lade dir die app ES datei explorer runter.. gute bedienung .. kostenlos und einfache deinstalation... Guten rutsch ;)

dazu musst du dein Handy rooten

kannst du machen mit der App "Odin"

aber bitte vorsichtig sein, wenn was daneben geht ist dein Handy im Handyhimmel:-)

Na das macht man Mit "STune". Da kannst du in die Systemdateien etc. eingreifen.

ginatilan  02.01.2013, 17:48

Na das macht man Mit "STune"

gibts aber im Play-Store nicht

Bandit213  07.01.2013, 16:57
@ginatilan

Ja klar, das gibts auch nur für den windows rechner. Da musst du dein Phone am PC anschliesen! Gib mal in Google ein. :D