Datei aus Ordner automatisch in einen anderen Ordner kopieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Batch: xcopy /s c:\source d:\target

https://stackoverflow.com/questions/986447/batch-file-to-copy-files-from-one-folder-to-another-folder

:restart
xcopy /s c:\source d:\target
timeout -t 600
goto restart

Habe lange kein Batch mehr geschrieben, sollte aber so gehen. Das kann jeder Windows Computer verarbeiten. Schreib das in eine text Datei und dann nenn die statt txt einfach cmd. Schon hast du ein Script, was einen Ordner wo anders hin kopiert (alle 10 minuten)

Dafür gibt es ganz sicher keine App.

Das müsstest du selber programmieren.