Verborgene bilder auf pc anzeigen...wo?

2 Antworten

Hi,

Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert?

ich gehe mal davon aus das Du mit verborgenen Bildern versteckte Dateien meinst, die Du nicht siehst, weil sie von Windows ausgeblendet werden.

Falls du Windows nutzt, musst du in den Explorer gehen, und dann in der oberen Leiste nach "Ordneroptionen" suchen. Klicke als nächstes im Karteireiter auf "Ansicht" und dort scrollst Du soweit nach unten, bis du zu dem Punkt Versteckte Dateien und Ordner kommst. Dort stellst du einfach den "Punkt" auf "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" um. Jetzt solltest du auch den Versteckten Ordner sehen können, indem sich die Bilder befinden.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bei Fragen einfach schreiben.

LG Niklas7007

Edirtysix
Fragesteller

Nein nein, ich meine auf meinem xperia z2 in der bildergalerie hab ich ein paar bilder ausgeblendet.

Die finde ich beim anstecken an meinen laptop nicht wenn ich das telefon per laptop durchsuche nicht.