Per Fire TV Stick auf Bilder aus Netzwerkpfad zugreifen?

1 Antwort

Entweder Dateibrowser installieren, die netzwerkfähig sind (z.B. Total Commander, File Manager, etc), oder mit Mediaplayer, die netzwerkfähig sind. Ich glaube, der VLC Media Player gehört auch dazu.

Das Sahnehäubchen ist (glaube ich) die Kodi-Oberfläche, mit der man wohl "alles" machen kann. Kann ich aber nichts genaueres dazu sagen, da ich ihn nicht installiert habe. Bei Youtube gibts aber ne Menge Info darüber.

https://www.youtube.com/watch?v=aGGBWOCPado

Carsten1610
Fragesteller

VLC kann leider keine Bildformate wiedergeben. Beim Total Commander habe ich keine Funktion gefunden, wie man auf Netzwerkpfade zugreifen kann 🤔

Carsten1610
Fragesteller

Das hat soweit schon mal funktioniert. Kann ich bei Total Commander mehrere Bilder gleichzeitig markieren und anzeigen lassen?

Karsten1966  25.10.2018, 19:43
@Carsten1610

Hab ich noch nie probiert. Auf jeden Fall kannst Du mehrere Dateien markieren. Ob Du die nacheinander anzeigen lassen kannst, kann ich nicht beantworten.....