Wie kann ich vom Fire TV Stick auf ps4 wechseln?

5 Antworten

Klicke auf deiner Fernbedienung auf "Source" und wechsel zum anderen HDMI Anschluss.

Wahrscheinlich wird der Fire-TV-Stick durch den TV mit Strom versorgt. Wenn du den TV einschaltest, startet dann auch der Stick und der TV wechselt automatisch zu diesem. helfen kann da nur den Stick entweder rauszuziehen bei Nichtbenutzung oder ihn mit einer anderen Stromquelle zu versorgen.

Alternativ schaltest du eben mit der Source-taste den Eingang um

Ein Foto sehe ich nicht, aber ich nehme an, dass du den TV einfach auf den Eingang schalten musst, an dem du die PS4 angeschlossen hast.

Klicke auf deiner Fernbedienung auf "Source" und wechsel zum anderen HDMI Anschluss.

Klicke mal auf der Fernbedinung vom Tv so ein Rechteck mit Pfeil drin. Da kannst du dann die auf die PS4 schalten, Alternativ steht auf dem Knopf AV oder Source