Es muss trd. eine Mail von MediaMarkt versendet worden sein, an die beim Kauf hinterlegte E-Mail Adresse, wo einmal die Auftragsbestätigung hingeschickt und dann die Versandbestätigung mit Rechnung im Anhang zu finden ist.

Ist das bei dir wirklich nicht der Fall, würde ich mich mit der Support Hotline von MediaMarkt in Verbindung setzen...

...zur Antwort

Hi,

Welches Betriebssystem ist auf dem PC installiert?

ich gehe mal davon aus das Du mit verborgenen Bildern versteckte Dateien meinst, die Du nicht siehst, weil sie von Windows ausgeblendet werden.

Falls du Windows nutzt, musst du in den Explorer gehen, und dann in der oberen Leiste nach "Ordneroptionen" suchen. Klicke als nächstes im Karteireiter auf "Ansicht" und dort scrollst Du soweit nach unten, bis du zu dem Punkt Versteckte Dateien und Ordner kommst. Dort stellst du einfach den "Punkt" auf "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" um. Jetzt solltest du auch den Versteckten Ordner sehen können, indem sich die Bilder befinden.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Bei Fragen einfach schreiben.

LG Niklas7007


...zur Antwort

Hi,

Eine Möglichkeit wäre, wenn Du auf deinem PC MSI Afterburner* installierst, dadurch kannst du dann mit der MSI Afterburner App die Temeperaturen deiner Grafikkarte und deines CPU´s auslesen.

*MSI Afterburner ist ein Übertaktungstool von überwiegend Nvidia Grafikkarten, deswegen wäre es auch nur eine Möglichkeit. Gibt bestimmt bessers Lösungen.

Hoffe ich konnte dir damit helfen

LG Niklas7007

...zur Antwort

Hi,

eine Pause tut dem Körper und vor allem den Augen und dem Gehirn immer gut!! Ich würde dir empfehlen mal so richtig auszuschlafen und dann gut gelaunt in den Tag zu starten!

Ich hoffe, das ich deine Frage beantworten konnte!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.