Android User Neidisch auf Apple?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Apple ist Besser Weil mit BEGRÜNDUNG ! 52%
Android ist besser mit BEGRÜNDUNG ! 32%
Ja es ist Einfach Nur Neid 16%

18 Antworten

Es liegt in der Natur des Menschen, "seine" Sache immer als die bessere anzusehen. Sei es Android vs. Apple, AMD vs. nVidia oder auch VW vs. Hyundai/KIA und so weiter und so fort.

Ich hab Android auf dem Handy, weil ich keine 800€ für ein Handy ausgeben will, so einfach ist das. Das mögen andere sicher anders sehen. Die Woche kommt mein iPad Air an, weil es für meine Anforderungen eben das beste Gerät ist, so einfach ist das. Das mögen andere sicher anders sehen.

Also jedem das Seine. Weise ist am Ende nur der, der das für sich passende findet und eben nicht anderen seine Meinung aufzwingen will.

Also mit Neid hat das absolut nichts zutun. Warum auch? Ein Android Topmodell kostet inzwischen doch auch im vierstelligen Bereich! Und es gibt genügend die das kaufen und somit auch das Geld für's neueste iPhone hätten. Es ist eben einfach Geschmackssache.

Ich könnte mir auch ein iPhone holen, will ich aber nicht. Hab keine Lust nur so wenig Auswahl zu haben und so viel Geld auszugeben. Ich zahle nicht mehr als 400€ für mein Gerät und wechsle dann lieber alle paar Jahre. Bei Android findet jeder ein Gerät, das gut auf die Bedürfnisse abgestimmt ist. Und einen wirklichen Nachteil gibt es im Vergleich zu Apple auch nicht aus meiner Sicht.

Was mir an Apple gefällt ist die lange Versorgung mit Updates, da sehe ich den einzig wichtigen Vorteil. Und vielleicht das Arbeiten mit anderen Apple Geräten, falls man welche hat.

Apple ist Besser Weil mit BEGRÜNDUNG !

Apple ist eindeutig besser, da die Software weit aus effektiver, von der Schnelligkeit her, und zuverlässiger ist als Android

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Derreale722
Fragesteller

Ja sehe ich auch so

Ich hatte selbst mal ein Apple Handy... Fand es aber so blöd dass ich sofort wieder zu Samsung und Co gewechstel bin. Hat nichts mit der Marke zutun. Mir gefiel einfach das Betriebssystem nicht. Produzieren sunsung und Co auch mittlerweile hochwertige Handys.. Aber es gibt bestimmt welche die nur eifersüchtig sind...

Hatte beides, würde jetzt keins von beiden als besser oder schlechter bezeichnen. Android hat ein viel besseres Preis leistungs Verhältnis.

Bei Apple zahlt man mehr für den Namen.

Und vom Marktanteil her führt ja Android. Bin aber schon drauf gespannt wenn Huawei sein Betriebssystem auf den Markt bringt.

Nujra1  17.11.2019, 14:52

Ich auch...