Apple oder Android User?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Apple 52%
Android 48%

6 Antworten

Android

Ich bin Sony Ericsson und Sony Jünger. Kann man nix machen.

michi57319  17.07.2023, 23:55

Das war ich früher auch 🙂 Nach Nokia kam Sony Ericsson, das war auch mein erstes Smartphone in 2013. Diese Marke würde ich auch heute noch wählen, wenn ich noch mit Android unterwegs wäre.

Apple

seit ner ganzen Weile Apple. Aber habe auch mit Android keine Probleme und komme mit beiden Systemen super zurecht. Ich wechsle hin und wieder. Hab im Moment ein iPhone 12, davor hatte ich Samsung, davor LG, davor wieder iPhone.

Apple

Ich bin Apple Userin 🤗

Liebe Grüsse Luna 🍀

Android

Apple ist ein geschlossenes System. Damit kann ich nix anfangen.

Android

Beides.

iOS auf dem iPad ist ganz nett und es reicht mir für das, was ich damit machen will. Aber bei iOS auf dem Telefon würden mich einige Sachen ziemlich nerven.