Android Ordner größe ändern?

3 Antworten

Guten Abend, Zeno12326.

Nein darauf hast du als User leider keinen Zugriff. Allgemein können das nur die Software Entwickler der Smartphone Hersteller die die Android Software bearbeiten bzw. Erneuern.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

Hallo Zeno12326,

gut zu wussen wäre die aktuelle Android Version.

Bei meinem Gerät habe ich ebenso kürzlich ein Update von Android 11 auf 12 gemacht wodurch sich das Layout auf meinem Bildschirm verändert hat.

Durch langes drücken auf eine freie Stelle auf dem Startbildschorm habe ich die Möglichkeit die Einstellung "Layout" zu verändern. Eventuell ist das bei dir ebenso verfügbar.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Evtl. geht das mit:

Einstellungen > Anzeige > Startbildschirm