Güner Rahmen um Icons und Ordnernamen (Smartphone)?

Lasst euch von den braunen Farbtönen nicht irritieren, das ist ein Design. - (Smartphone, Android)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hatte das Problem und habe das gemacht:

Einstellungen - Eingabehilfen - Talkback --> ausschalten!

Dann läuft alles wieder ganz normal! Also, nix mit zurücksetzen!!! Das müsste man aber auch als Mitarbeiter eines Handyladens wissen, sorry...

Du musst wohl oder übel dein Handy zurücksetzen

phragt
Fragesteller

Ich werde mein Smartphone definitiv nicht wegen einem grünen Rahmen zurücksetzen.Irgendeine Funktion muss der doch haben, sonst würde es den ja nicht geben.

helloiak  22.02.2016, 18:01

Das ist ein Software Fehler da kann man wohl nichts anderes tun.