Freund will einen Dreier?

Hey, ich habe da ein Problem. Mein Freund und ich wir sind seit über einem jahr zusammen und bis jetzt war auch alles gut, auch im Bett. Vor einer Woche meinte er zu mir, er hätte gerne einen dreier mit mir und noch einer Frau. Er wüsste auch jeamanden. Mich hat das total wütend und traurig gemacht, sodass ich erst einmal gegangen bin. Wir haben uns danach aber doch wieder ziemlich schnell vertragen. Jetzt hat er mich noch einmal gefragt, und meine antwort hat sich nach einer Woche nicht geändert. Ich möchte keinen Dreier, ich möchte meinen Freund für mich und schon alleine der Gedanke daran ihn mit einer anderen Frau zu sehen, finde ich eklig und einfach abscheusslich. Ich habe immer gedacht er wäre glücklich was Sex angeht, aber seitdem er das gesagt hat, kommt es mir so vor als wäre ich ihm nicht mehr gut genug oder liebt er mich nicht mehr? Ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man möchte dass der Partner von einem anderen Menschen befriedigt wird. Ich möchte das einfach mit meinem Freund teilen und keiner anderen Person. Aber er ist genau anderer Meinung, er spricht mich dauernd darauf an und ich kann es nicht mehr hören. Für mich ist Sex und Liebe nicht trennbar und meine Antwort wird Nein bleiben. Aber er versteht mich überhaupt nicht. Den Vorschlag es mit einem anderen Mann zutun lehnt er komlett ab. Aber mich versteht er nicht, dass ich dasselbe mit einer frau nicht möchte. Da sagt er nur es wäre was anderes. Später treffe ich mich mit ihm, ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn wir jetzt miteinander schlafen muss ich die ganze zeit daran denken, dass er es lieber mit einer anderen Frau tun möchte... und habe keinen spaß mehr und denke die ganze zeit nur nach und würde währenddessen am liebsten anfangen zu weinen. Der Gedanke verletzt mich einfach so sehr.. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll... später treffe ich ihn und weiß nicht wie ich das Thema noch umgehen soll... Hoffe auf Hilfe Danke LG Vanessa :)

VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN ANTWORTEN!!! :) 

...zur Frage

Wenn du das nicht willst dann lass es

...zur Antwort

Sieze sie ab now einfach

...zur Antwort

Medikamente einnehmen

...zur Antwort

Ruf bei Microsoft an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.