Frage von MissHyprocisy, 71

Ich habe keine Identität!? Wer bin ich?

Die zweite Frage stellt sich vermutlich jeder. Aber welche Merkmale machen einen Menschen zu etwas Besonderem? Wie findet man heraus wer man ist? Ich fühle mich total Identitätslos. So als wäre ich weder der typische Mitläufer, noch eine besonders kreative, vorbildliche, aus der Masse stechende Persönlichkeit.

Antwort
von Sibylled, 29

Hallo

Doch Du hast eine Identität, dein Wesen ist sie. Möglich dass sie verschüttet ist, indem Du viel auf dein Umfeld gehört hast - besinne Dich also auf deine Wünsche, deine Visionen, deine Ideen, deine Talente - dass was Du gerne tust oder gerne tun würdest - dann findest Du deine Identität.

Sehe Dich als geistige Kraft, das braucht Zeit aber lausche immer in Dich, wenn es ruhig ist, im Lärm kann man nichts hören.

Erst können es Kleinigkeiten sein die man gerne tut, Beispiel an Blumen schnuppern ... Pfützen studieren ... Kinder beobachten ... das Lachen anderer Menschen ... 

Aber solche Beobachtungen können extrem viel Beitragen. Beispiel: eine Kollegin von mir hat plötzlich die Idee Strassenbahnschienen zu Fotografieren, Du weisst schon, Schienen der Strassenbahn - das war ihr Durchbruch -  aus Jux schickte sie die Fotos an einen Fotowettbewerb ein und gewann. Danach wurde sie Fotografin ohne Ausbildung.

Ideen sind da um sie zu verwirklichen.

Also, besinne Dich.

Sibylle

Antwort
von helloiak, 41

Dein Ausweis sagt es dir.

Antwort
von phi1ip, 28

Mach dich einfach außergewöhnlich! Färb dir die Haare rot, lass dir Brüste vergrößern, sei mal kreativ und denk dir was aus!

Antwort
von RostockSamen, 26

Aussehen+Charakter+Anlagen+Lebensgeschichte und daraus folgende Überzeugungen/Vorlieben/Abneigungen etc. =Identität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten