Gastgeschenk an thailändische Schwiegereltern in spe

3 Antworten

kommt darauf an wo die Familie herkommt in Thailand. Welcher Volksgruppe sie angehoeren.

Goldschmuck ist natuerlich immer gerne gesehen (den dann aber in Thailand kaufen, allein schon wegen dem Stil).

Eine neue Waschmaschine, oder sonstiges geht genauso.

Was immer geht bei uns Thais is Essen. Geh einfach mit denen Essen. Und vergiss nie, so wie man dich zuerst wahrnimmt, so wird man dich in Zukunft wahrnehmen.

Schmeisst du das Geld nur so zum Fenster raus heisst es fuer die, der hat es... den koennen wir anpumpen wenn mal was ist.

Oder mach etwas mit der ganzen Familie, veranstalte nen Familienausflug irgendwohin. Oder aber, frage einfach deine Verlobte, weil.... wenn ihr heiraten wollt, ist es ja bald nicht mehr nur dein Geld was ihr ausgebt, sondern euer. Und keiner kennt Thais so gut wie Thais... die guten und schlechten Seiten.

Schmuck haben Thailaender nie genug. Mit einem Geschenk aus 999er Gold kannst du riesigen Eindruck machen.

Frag am besten deine zukünftige Frau, die wird es wissen, was sie sich wünschen