Altes Handy-Modell gesucht (Motorola)?

4 Antworten

Vielleicht das razr v3?

Impro531
Fragesteller

Leider zu modern. :(
Aber danke.

Das wirst du nur noch gebraucht bekommen. Ich habe noch ein Razr v3 und v8.

Bei Ebay oder anderen Seiten die gebrauchte verkaufen. Gib in die Suchleiste gebrauchte Motorola ein. Ich hab jetzt > Ältere Klapphandys mit Tasten von Motorola <eingegeben. Da kam ne ganze Menge.

https://www.google.com/search?rls=aso&client=gmail&q=%C3%84ltere%20Tastentelefone%20von%20Motorola%20zum%20klappen&authuser=1

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Motorola-Mobiltelefonen

Viel Glück

Star Tac, RAZR?

Impro531
Fragesteller

Leider nicht dabei. :(
Das RAZR ist auch schon zu neu. Muss wohl noch früher gewesen sein.
Aber danke.

Such doch mal bei Google nach "Motorola Klapphandy"

Da kommen sehr viele Modelle, die deiner Beschreibung entsprechen.

Impro531
Fragesteller

Die habe ich schon einmal durchgeschaut. Aber ab einem gewissen Punkt siehst du immer nur das gleiche Handy. Da fragst du dich, ob es nicht mehr Sinn macht, mal andere zu fragen.