Ist das eine gute körper veränderung für 1 monat?

Gestern - (Sport, Training) Vor 1 monat - (Sport, Training)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der Bauch ist weniger und deine Brust ist straffer.. Heiß😊😉

Leonaij
Fragesteller

Danke ☺️

Sarriii  26.02.2016, 16:01

wie hast du denn das so schnell geschafft?:D

Leonaij
Fragesteller
@Sarriii

Mit einer diät und viel training ,Mit training meine ich nicht kraftsport sondern joggen undso ;)

Sarriii  26.02.2016, 17:44

wenn du jetzt noch kraft Sport machst dann wirst du schnell Muskeln aufbauen ( falls du willst) . weiterhin joggen gehen und keine Diät ,gesunde Ernährung reicht aus 😉weiter so

Sarriii  27.02.2016, 14:32

kein ding& danke fürs sternchen!😊

ich würde mal sagen, wen es dir gefällt ja... falls nicht den nicht... es sollte dir gefallen nicht anderen ;)

und es sieht tatsächlich aus wie 2 verschiedene

Sehen für mich wie zwei unterschiedliche Typen aus von der Hautstruktur her.........

Leonaij
Fragesteller

Das liegt daran das das 1. foto in einem anderen zimmer war ;)

Deine Haltung ist auf jeden fall besser geworden