Frage von Leonaij, 100

Ist das eine gute körper veränderung für 1 monat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarriii, 90

Ja der Bauch ist weniger und deine Brust ist straffer.. Heiß😊😉

Kommentar von Leonaij ,

Danke ☺️

Kommentar von Sarriii ,

wie hast du denn das so schnell geschafft?:D

Kommentar von Leonaij ,

Mit einer diät und viel training ,Mit training meine ich nicht kraftsport sondern joggen undso ;)

Kommentar von Sarriii ,

wenn du jetzt noch kraft Sport machst dann wirst du schnell Muskeln aufbauen ( falls du willst) . weiterhin joggen gehen und keine Diät ,gesunde Ernährung reicht aus 😉weiter so

Kommentar von Leonaij ,

Ok danke 😄

Kommentar von Sarriii ,

kein ding& danke fürs sternchen!😊

Kommentar von Leonaij ,

Kein ding ;)

Antwort
von bashingzelda, 75

ich würde mal sagen, wen es dir gefällt ja... falls nicht den nicht... es sollte dir gefallen nicht anderen ;) 

und es sieht tatsächlich aus wie 2 verschiedene 

Antwort
von Nessi12, 65

Deine Haltung ist auf jeden fall besser geworden

Antwort
von violatedsoul, 63

Sehen für mich wie zwei unterschiedliche Typen aus von der Hautstruktur her.........

Kommentar von Leonaij ,

Das liegt daran das das 1. foto in einem anderen zimmer war ;)

Antwort
von helloiak, 68

Ja passt so