Wie setzte ich ein Update zurück?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Updates kann man meines wissens nach nicht einfach zurückrollen bei MIUI. Wenn, dann nur mit Workarounds und einem PC.

Das grüne Zeichen heißt übrigens dass eine App gerade auf deine Kamera zugreift, vielleicht solltest du mal checken welche das ist... Das sollte nämlich auf keinen Fall die ganze Zeit zu sehen sein, eine App spioniert dich aus.

Soweit ich weiß sind das eben neue Updates…und man kann eigentlich immer vor dem Update gucken, was sich so verändert. Aber gut…

Du kannst mal im Netz schauen, ob es dort irgendwo noch die alten Versionen gibt und es dann installieren. Ich rate aber dringenst von ab, da mit neuen Updates auch bessere Sicherheit kommt. So ist zum Beispiel das Symbol oben vermutlich ein Hinweis darauf, dass die Kamera angeschaltet ist.

Betriebssystem neu installieren für Profis bestimmt kein Problem.

Ich empfehle dir dich daran zu gewöhnen.