Android: Display schaltet sich nach 20 Sekunden aus. Wie kann ich dies ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du öffnest die Einstellungen deines Gerätes und wählst „Display“ aus. Dort sollte es dann eine Option geben, um festzulegen, wann sich der Bildschirm automatisch ausschaltet. Bei mir nennt sich die Option „Ruhezustand“. Das können auch alles ähnliche Begriffe sein, ist nicht bei jedem Gerät gleich. Normal sollte man das aber ohne Probleme finden können.

MiLOND
Fragesteller

Danke für deinen Post. Den Punkt gibt es leider nicht in den Einstellungen

Es gibt nur die Punkte:

  • Drahlos & Netzwerke
  • Geräteverbindung
  • Startbildschirm & Hintergrund
  • Anzeige
  • Töne
  • Benachrichtigung
  • Apps
  • Akku
  • Speicher
  • Digital Balance
  • Sicherheit & Datenschutz
  • intelligente Unterstützung
  • Nutzer & Konten
  • Google
  • System

Das kannst du in den Einstellungen unter Display einstellen

MiLOND
Fragesteller

Danke für deinen Post. Es gibt nur die Punkte:

  • Drahlos & Netzwerke
  • Geräteverbindung
  • Startbildschirm & Hintergrund
  • Anzeige
  • Töne
  • Benachrichtigung
  • Apps
  • Akku
  • Speicher
  • Digital Balance
  • Sicherheit & Datenschutz
  • intelligente Unterstützung
  • Nutzer & Konten
  • Google
  • System

In den Einstellungen ändern. Auf "Anzeige", dann auf "Bildschirm-Timeout" klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einstellungen - Anzeige - Bildschirm-Timeout