Bildschirm schaltet sich nach 30 Sekunden aus und ich kann es nicht ändern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stromsparmodus aktiviert?

Jonas584
Fragesteller

Omg ja danke du hast mich gerettet

Du hats Energiesparmodus an daas ist dann immer so weil da das Display am wenigsten Energie verbraucht mache den Enersoarmodus weg und du kannst es ändern ;)

Lg Juleeyxoco

Jonas584
Fragesteller

Danke

wenn’s ein firmenhandy ist und die einstellung deaktiviert (ausgegraut) kann der administrator das so vorgegeben haben.

wenn es privat und ungemanaged ist, solltest du das bei den bildschirm/display einstellungen anpassen koennen.

Welches Handymodell? Normalerweise ändert man das in den Anzeigeoptionen.

Jonas584
Fragesteller

Huawei honor 8

was steht denn zu der Einstellung in der Bedienungsanleitung ?