Andriod Betriebssystem für beliebige Andriod Handy?

sukka2007  05.02.2024, 21:57

Welche Android Version hättest du gerne ? Und für welches Android Smartphone?

christianwaas
Fragesteller

Cubot P80 Andriod 14 wenn ja welches Update?

2 Antworten

Cubot installiert auf dem P80 Android 13 in einer recht puren Version. Es gibt auch keine Bloatware, die den Speicherplatz zu Werbezwecken unnötig befüllt. Die Systemsoftware ist zum Testzeitpunkt auf dem Stand von September 2023, also schon etwas älter. Im Moment veröffentlicht Cubot circa alle 3 Monate Sicherheitsupdates und Bugfixes. Wie lange das Phone unterstützt wird, sagt der Hersteller nicht.

https://www.notebookcheck.com/Test-Cubot-P80-Smartphone-Massig-Speicher-und-Full-HD-Display-fuer-unter-200-Euro.772569.0.html

Woher ich das weiß:Recherche

Denke schon aber nur wenn du es jail breakst