Ein Spiel als ZIP datei auf andriod Handy spielen?

3 Antworten

Du müsstest es mit einem Dateimanager entpacken und ggf dann installieren...

Klingt aber unseriös, wenn es als ZIP gepackt ist. Also aufpassen vor Viren und Trojanern.

Lg

Du musst es entpacken. Es gibt glaube ich Apps dafür. Dann solltest du eine .apk Datei vorfinden. Sonst kannst du es auch am PC entpacken und dann wieder aufs Smartphone schieben.

Pass auf, vorher du dir Dinge runterlädst und installierst!! Es ist unfassbar viel Malware unterwegs in solchen Games.

Eine zip oder rar Datei ist nur eine Art Paket wo innen noch mal Dateien drin sind. Zip kann man auf Android entpacken. Wenn innen noch eine .apk Datei ist, musst du diese installieren, wenn nicht, dann ist es kein Spiel das auf dem Handy funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst