anderen Frauen in ner Beziehung auf den Arsch schauen?

14 Antworten

Er prüft nur, ob andere Angebote besser sind. Falls nein, bleibt er bei Dir. Insofern ist es ein Ansporn, den Deinen in der Form zu halten, die Du hattest, als Ihr Euch kennengelernt habt.

sosoxo8
Fragesteller

was ist das denn für nh aussage haha

Es kommt darauf an, wie auffällig es ist und wie lange er schaut. Wenn er einer Frau auch noch mit dem Blick folgt oder den Kopf dreht, dann ist es wirklich schlechtes Benehmen. Ich finde, es kann ok sein zu gucken, aber man soll nicht starren. Wenn es dich verunsichert, sollte er sich dir zuliebe auch besonders zurückhalten.

Mir selbst fällt eher ein hübsches Gesicht auf als ein Hintern. Das ist natürlich noch gefährlicher, weil es sogar die andere Frau merkt, wenn man sie anschaut. Es bleibt ein Minenfeld.

Am besten finde ich es, wenn du einfach auch mal den Blick schweifen lässt und dich dabei nicht besonders zurückhältst. Viele Frauen sind ja mit ihren Blicken sehr diskret, wenn sie andere Männer abchecken, und ein Mann merkt es fast nie. So lässt sich aber das Gleichgewicht einfacher erreichen, als wenn du deinem Freund sozusagen Scheuklappen anlegst.

Denke das ist normal, solange es nicht ständig passiert und er voll gafft.

Ich schaue selbst attraktive Menschen an, aber meinen Freund finde ich trotzdem am hübschesten und am attraktivsten.

Ich sage sogar manchmal zu meinem Freund "Guck mal, so nen schönen Po wie die da will ich auch" und dann schaut er halt hin :D

So nervig das Verhalten auch ist: Ja, das ist normal. Und wenn du ehrlich bist, dann schaust du auch Männer an, die du besonders attraktiv findest. Nimm es gelassen, solange er nur schaut und sonst nichts macht. Ich an deiner Stelle würde den Spieß auch umdrehen und mal anderen Männern nachsehen. Vielleicht versteht er dann von selbst, wie verletzend das für dich ist.

sosoxo8
Fragesteller

ich schaue Männer um ehrlich zu sein nicht an eher Frauen😅 man vergleicht sich halt

Das müsst ihr unter euch ausmachen. Für manche ist das kein Problem solange man nicht anfasst. Gegessen wird zuhause, so sagt man.

Aber wenn du das nicht magst dann ist es auch ok wenn du dafür einstehst. Dann solltet ihr darüber sprechen.