Andere Mädchen trotz Beziehung?

5 Antworten

Toll fände ich das definitiv nicht, wenn es Personen sind, die du regelmäßig siehst oder gar Freunde von ihr oder dir... Wenn es jetzt fremde, unerreichbare influencer oder Pornodarstellerinnen wären, wäre das was anderes. Und wenn Freunde von meinem Partner mit ihm Sex haben wollen, würde ich wollen, dass er da nicht weiter Kontakt hat. Offensichtlich respektieren die die Beziehung nicht und das geht gar nicht.

Schlimm nicht, aber es ist schon schade wenn man seine Lust nicht ausleben kann weil jemand anders eine sehr eingeschränkte Sicht auf die Dinge hat. Ich habe erlebt das sich sowas geben kann aber auch das sich das auch gar nicht ändert.

Die Gedanken sind frei.

Ob du es ihr sagst,würde ich gut überlegen,es könnte die eine oder andere Frau sehr verletzen.

Vielleicht solltest du überlegen,wie eure Beziehung lebendig bleibt.

Es muss ja nicht immer ein neuer Partner sein,vielleicht einfach ein neuesAbenteuer:Fallschirmspringen oder so.

Schlimm ist es nur, wenn Du und Deine Freundin an der Treue festhaltet. Ich empfinde die Treue nicht mehr als das Einzige, was es gibt. Du schreibst ja selbst, dass Du eben diese Empfindungen hast. Ich denke, das ist völlig menschlich und natürlich. Wir würden alle mehr Partner gleichzeitig haben, wenn uns die Treue nicht eingeredet worden wäre. Aber Deine Freundin kann das ganz anders sehen ...

WipebumbleFrage  15.05.2024, 10:49

Absoluter Schwachsinn, sorry.

WipebumbleFrage  16.05.2024, 12:07
@AriZona04

Das ist klar, keine Frage. Das gilt für sehr viele Themen. Aber hier ist das reine Geschmacks und Persönlichkeitssache. Ich zum Beispiel habe absolut keinen Bock mit anderen Frauen während einer Beziehung zu schlafen, da ich Treue, Loyalität und Verbundenheit in Form von Monogamie schön finde und keinen Sex mit mehreren Partnern brauche. Klar kannst du hier behaupten das sei antrainiert, stimmt jedoch nicht. Man kann nicht alles bei 8 Milliarden Menschen pauschalisieren. Ja, Monogamie war lange Zeit ein Instrument der politisierten Kirche. Heute wird der Jugend Polygamie und „sexuelle Freiheit“ antrainiert. Was jedoch eher den Sinn hat Ungleichgewichte in der Gesellschaft zu schaffen um Spaltung zu betreiben. Hat alles Vor und Nachteile. Am Ende muss man wissen wo die eigenen Werte stehen und danach leben ohne sich scheiße einreden zu lassen.

AriZona04  16.05.2024, 20:02
@WipebumbleFrage

Polygamie wird keinem eingeredet! Wie sollte das auch gehen? Du schläfst jetzt mit dem da - los, geh schon - oder wie?

Wenn man sich selbst und andere beobachtet, dann merkt man, wie die Natur tickt. Da braucht man keine Kirche für! Und da muss man eben auch nicht alles hinnehmen, was andere leben.

AriZona04  18.05.2024, 19:15
@WipebumbleFrage

Wenn etwas suggeriert wird, dann entscheide doch selbst! Steht Dir ja frei, Deine eigene Meinung zu bilden.

Auch in einer festen Beziehung darf man Frauen (oder Männer) des anderen Geschlechts attraktiv und begehrenswert finden. Solange man zu Hause isst, ist das ok. Wenn das mit runterholen zu anderen Frauenbildern aber laufend zunimmt, ist Vorsicht geboten, dann solltet ihr wirklich darüber reden.