Während einer Beziehung sich von jemand fremden den Rücken eincremen lassen ok?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass man das in einer Beziehung so gut wie möglich vermeiden sollte. Es kommt oft aber auch auf den Partner an, denn wenn die Freundin in der Öffentlichkeit in Hotpants und bauchfrei rumläuft, wäre es sehr absurd Eifersucht in der beschriebenen Situation zu empfinden.

Achtest du aber jetzt zum Beispiel drauf, dass deine Freundin diskreter vor Fremden ist, ist es selbstverständlich nicht zu wollen, dass ein anderer Junge sie eincremt.

In solchen Situationen ist vorallem das Vertrauen dem Partner gegenüber wichtig.

Ich würde es auch so sehen wie Du - außer das männliche Wesen wäre ihr Bruder.

Also das ist deine Einstellung und wenn du ihr das deutlich machst, dann wird sie das vielleicht auch respektieren, aber zwingen kannst du sie natürlich nicht.

Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn, natürlich dürfen mich andere Männer noch anfassen, eincremen, umarmen oder was weiß ich. Ich lauf auch nackt durch die Wohnung, die Sauna etc, aber soweit muss ja nicht jeder gehen.

Ich würd's jetzt auch nicht Mega toll finden, aber ist ja ihre Entscheidung.

Wenn Du nicht dabei bist, um das zu erledigen - kein problem. Wenn Du solange danebensitzt- fragwürdig.