Andere Frauen küssen in einer Beziehung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre auch mein Vorschlag. Du kannst ja sagen, dass du über ihre Offenheit froh bist, dass du aber darüber nochmal nachgedacht hast und jetzt findest, dass......und dann deine Version, wie du das findest und deine Fragen dazu. Ich weiß nicht, ob ich es toll fände, wenn mein Partner auch mit anderen rumknutschen würde. Deine Freundin ist dann wohl bi? Oder macht es der Alkohol bei ihr? Darüber solltet ihr wohl wirklich mal sprechen. Und ob schon erfahren oder nicht: wenn dir etwas daran nicht gefällt, solltest du das auch ansprechen, rein aus dem Bauch heraus. Was du jetzt akzeptierst, lässt sich dann hinterher nicht mehr so gut wegdiskutieren.

Kahmer
Fragesteller

Genau. Sie ist bi. Ob es nur der reine Alkohol ist weiß ich nicht, das muss ich sie noch fragen. Danke für die Hilfe

Wenn du keine offene Beziehung willst, musst du das sagen. In einer Beziehung küsst man, meiner Meinung nach, niemand anderen. Selbst mit Alkohol kann man sich zurück halten, wenn man wirklich liebt.

Kahmer
Fragesteller

Alkohol sollte meiner Meinung nach auch keine Ausrede sein. Man sollte bis zu dem Punkt trinken wo man noch klar denken und entscheiden kann. Da es auch relativ frisch ist bei kann sich ja noch einiges ändern. Dazu ist reden ja da. Danke für die Hilfe

Ich küsse leidenschaftlich gerne und bin jedes mal mit ganzem Herzen dabei. Und genau darum mache ich das nur mit meiner Partnerin. Sowie ich das mit andeen tun würde, wäre ich nicht mehr mit ganzem Herzen dabei, weder bei den anderen noch bei meiner Partnerin.

Manche Menschen möchte eine offene Beziehung führen und für die ist das Teilen dann auch vollkommen in Ordnung. Für mich ist es nichts.

Finde also heraus, was du brauchst. Darauf kommt es an.

Kahmer
Fragesteller

Genau das ist mein Gedanke. Küssen ist eine Herzenssache mit dem man Zuneigung, liebe und vieles weiters zeigt.

Da ich allerdings nie so etwas hatte (offene Beziehung) kann ich da schlecht beurteilen wie es ist. Der erste Gedanke daran lässt mich denken das offene Beziehungen einfach nur Freunde sein mit extra Schritten ist.. (mehr als F+ aber zugleich weniger als eine Beziehung)

Ich werde mit ihr nochmal reden und vielleicht es versuchen um zu gucken wie ich mich am Ende dabei fühle und das dann kommunizieren ob das weiterführen für mich so in Ordnung ist oder nicht. Danke für die Hilfe

Big red flag. Nein man sollte keine anderen Menschen küssen wenn man in einer Beziehung ist. Egal ob Mann oder Frau.

Was sie möchte ist eine offene Beziehung. Wenn du es auch willst, nur zu, Go on. Aber wenn nicht dann sag es ihr. Es ist egal ob sie älter ist und mehr Erfahrung haben kann.

Woher ich das weiß:Recherche
Kahmer
Fragesteller

Da ich sowas noch nie hatte kann ich nicht beurteilen wie ich das finde. Meine ersten Gedanken sind relativ negativ gegenüber dieser Art von Beziehung. Ich bin aber bereit es zu probieren, wie ich fühle wenn ich weiß was sie macht. Hoffe dann einfach das sie meine Meinung am Ende respektiert und auch dann so umsetzt.

also ich als Frau kann sagen wir küssen unsere besten freundinnen sehr oft einfach so ich denke dass sie das damit meint. Wenn nicht dann musst du ihr klar machen das es villeicht vorher okay war also in der vorherigen beziehung du dies qber nicht möchtest. Schließlich möchte sie bestimmt auch nicht dass du andere Frauen küsst oder?

Kahmer
Fragesteller

Nein sie meinte aber sie hätte kein Problem damit wenn ich andere männer küssen würde.

lxilly14  30.11.2022, 10:58
@Kahmer

dann kommt es halt drauf an ob du das möchtest sprich ob du möchtest das sie andere frauen küsst. wenn nicht dann mach ihr das klar

Kahmer
Fragesteller
@lxilly14

Ich werde es denke mal probieren und schauen wie es am Ende für mich läuft und wie ich mich fühle. Würde es dann sagen wenn ich es nicht mag und einfach hoffen das es akzeptiert wird :)