Analbehaarung mit 15?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das ist nicht unnormal😅
In dem Bereich haben nicht wenige Leute Haare, ob du sie rasierst entscheidest du am besten für dich, irgendwann stört es aber bestimmt wenn man das Gefühl hat ne Maus im Hintern zu haben...
In dem Sinne schönen Abend

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
20.10.2016, 19:34

Aber gleich die richtige Technik lernen.Ein Bein hochstellen,aufs Clo z.B.dann mit einem schmalen Einwegrasierer von vorne nach hinten,gleichmäßig und ohne großen Druck rasieren.Bitte einölen oder einseifen.Kein Shampoo,der macht den Rasierer stumpf.So ,gleich noch den Tip fürs praktische Gelingen.

0

Ich empfehle dir feuchtes klopapier zu benutzen, das ist dann schon hygienischer...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Ja, und was wäre daran unhygienisch es zu rasieren / nicht zu rasieren?

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Haare sind normal.
Rasieren ist auch normal.

Wenn Knubbel dran kleben, ist es unnormal und unhygienisch.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal, und es ist nicht unhygienisch, sich die Haare rund um den After nicht zu entfernen.

Aber wenn du dich damit besser fühlst, mach es ruhig. Aber schneide dich nicht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung