Analbehaarung mit 15?

5 Antworten

Das ist vollkommen normal, und es ist nicht unhygienisch, sich die Haare rund um den After nicht zu entfernen.

Aber wenn du dich damit besser fühlst, mach es ruhig. Aber schneide dich nicht! :)

Nein das ist nicht unnormal😅
In dem Bereich haben nicht wenige Leute Haare, ob du sie rasierst entscheidest du am besten für dich, irgendwann stört es aber bestimmt wenn man das Gefühl hat ne Maus im Hintern zu haben...
In dem Sinne schönen Abend

jerkfun  20.10.2016, 19:34

Aber gleich die richtige Technik lernen.Ein Bein hochstellen,aufs Clo z.B.dann mit einem schmalen Einwegrasierer von vorne nach hinten,gleichmäßig und ohne großen Druck rasieren.Bitte einölen oder einseifen.Kein Shampoo,der macht den Rasierer stumpf.So ,gleich noch den Tip fürs praktische Gelingen.

Haare sind normal.
Rasieren ist auch normal.

Wenn Knubbel dran kleben, ist es unnormal und unhygienisch.

Ja, und was wäre daran unhygienisch es zu rasieren / nicht zu rasieren?

Ich empfehle dir feuchtes klopapier zu benutzen, das ist dann schon hygienischer...