Ana-Armband selber machen. Anleitung!?

3 Antworten

Wozu?

Wenn Du Deine Magersucht nicht behandeln läßt, wirst Du nicht so lange leben, daß sich die Mühe lohnt.

Bist Du sicher, daß Du das folgende wirklich willst?

Die Symptome der Magersucht lassen nicht lange auf sich warten. Abgesehen von der Abmagerung kann es zu Haarausfall, Hauttrockenheit, Erschöpfung und Abnahme der Knochendichte kommen. Oft wird die Menstruation unregelmäßig oder bleibt sogar länger aus.

Diese Symptome hören sich vielleicht nicht direkt schlimm an, aber man sollte sich nichts vormachen — Magersucht ist lebensbedrohlich. Wie eine Studie ergab, sterben bis zu 10 Prozent der Magersüchtigen an ihrer Erkrankung, meistens an Organversagen oder anderen Folgen der Fehlernährung.

Eine Checkliste, Infos, Tipps und Erfahrungen von Jugendlichen, die es geschafft haben, zu überleben, gibts hier:

http://m.wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/102006367#h=8:0-10:288

Gute Besserung!

leylayley
Fragesteller

Bei mir ist des keine Krankheit nur ein Lifestyle..:)

Sturmwolke  04.08.2014, 21:05
@leylayley

Magersucht ist eine Sucht, die zu Krankheit und Tod führt.

Und wie bei Süchtigen üblich, wollen es die Betroffenen nicht wahrhaben, daß sie ein Problem haben.

Ich wünsche Dir, daß Du es einsiehst und den Mut hast, Dir Hilfe zu holen, bevor es zu spät ist!

leylayley
Fragesteller
@Sturmwolke

weisst du des wird übertrieben, rauchen ist ja auch ungesund und machen viele

muss halt jeder selber wissen.

also meins ist soo :

5 groe rote Perlen , in der Mitte eine Labelle und der rest sind kleine weiße Steinchen.. :)

• In der Mitte: Pain ist temporary, Pride is forever. • (Schmerz ist vergänglich, Stolz ist für immer ) • Links: perfection. (Die Vollkommenheit) • Ganz Links: courage. (Mut) • Rechts: beauty. (Schönheit) • Ganz rechts: bite me
• • Die Farben: • Rot: Ana • Lila: Mia • Rosa/Pink: Ednos • Weiß: Fasten bzw Hunger und Kontrolle • Schwarz: Depressionen • Blau: SVV/ Borderline • Grün: Therapie Gelb: Genesung/ Erholung/ Rettung

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)