Schritt für Schritt Anleitung für solche Armbänder?

Diese Armbänder - (Schmuck, Kreativität, stricken)

2 Antworten

um so armbänder zu bekommen, wie auf dem bild, musst du im alphabetstil knüpfen. hier ist ne gute seite, wo alles rund ums armbänder knüpfen toll erklärt ist: http://freundschaftsbaender.valdkynd.de/index.htm (unter tutorials - alphabetstil gibt es vorlagen für alle buchstaben). mit dem link von SchwarzerTee ist der stadartstil erklärt, da kann man natürlich auch buchstaben knüpfen, die sehen allerdings dann anders aus. ist geschmackssache. viel spaß beim knüpfen! :)

SpanishQueen007  04.06.2023, 21:15

Was is das für ne Seite? Da sind keine Tutorials! Das is ne völlig andere Seite hä