Wweiß wer wie man dieses Armband zu macht?

5 Antworten

den Haken rechts durch die Öse links ziehen und dann den Haken zudrücken/-schnappen.

Den "Haken" durch die eckige Öse ziehen und zuschnappen.

Bild zum Beitrag

 - (Schmuck, Armband)

Einhängen

Zuknicken.

Da ist nur EIN Teil an dem Ding welches beweglich ist am Verschluss. So schwer ist es laso nicht zu verstehen.

Oh ja, das Ende rechts auf dem Foto führst Du von hinten in das große Rechteck des linken Verschlussteils, ziehst es soweit durch wie möglich.

Dann nimmst Du das Ende mit dem "Widerhaken" und pitschst zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das rechte Teil durch das linke schieben, umklappen und zumachen