An wievielen Unis darf ich mich gleichzeitig Bewerben?

4 Antworten

An sich sehr oft möglich. Solltest du dich aber über Hochschulstart bewerben, dann ist da ein Maximum von 10 Studiengängen meine ich.

Wieso sollte man sich nicht an 1000 bewerben dürfen, solange die Bewerbung dann auch noch Qualität besitzt?

Kannst dich an allen gleichzeitig bewerben wenn du soviel Zeit und Lust hast :)

Im Prinzip dürftest du dich an allen Unis bewerben. Manche Hochschulen haben eine Beschränkung, auf wie viele Studiengänge du dich bewerben darfst. Auch bei Hochschulstart gibt es eine Beschränkung.