Für wie viele Studiengänge kann ich mich bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst dich an mehreren Bewerben. Allerdings solltest du am Ende dich für eine Entscheiden natürlich :D Ich selber hatte es nicht nötig mehrere Bewerbungen zu schreiben. Meistens nehmen die alle an, so meine Erfahrung. Also natürlich wenn man die Bewerbungskriterien erfüllt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es kein limit du kannat dich bei so vielen Studiengängen bewerben wie du willst ist auch egal ob das unterschiedliche fächer sind.