Frage von linda2466, 88

An was glaubt das Judentum?

Hallo ich habe bald ein Referat übers Judentum. Mein schwerpunktthema ist an was die Juden glauben? An was glauben die Juden ? Und an welchen Gott glauben sie?

Antwort
von Awngr, 56

Monotheismus. d.h. zu einer Zeit, wo die meisten Völker an mehrere Götter glaubten führte das Judentum strikten Monotheismus ein. Heutzutage ist Monotheismus weit verbreitet, so dass man in vielen Weltgegenden kaum mehr etwas anderes kennt. ABer historisch war das eine eher abwegige Idee...

Antwort
von LaylaAyala, 58

Ich kenne da eine Suchmaschine die nennt sich Google. Ist das neuerdings ein "ich bin zu faul fuer meine Hausaufgaben" Plattform?

Danke fuer die Punkte. 

Kommentar von linda2466 ,

Ja ich kenne diese Suchmaschine und habe da sehr viel schon nach recherchiert .Leider habe ich nicht so viel nützliches gefunden und deswegen frage ich hier nach .Vlt. weiß es auch jemand .

Kommentar von LaylaAyala ,

Dann solltest du dem schon glauben! Was denkst du denn an was wir glauben? Wikipedia erklaert alles kurz und buendig. Entschuldige aber diese Frage an was Juden glauben und an wen?Wenn du trotz recherche immer noch Fragen dazu hast dann stimmt irgendwas nicht. Alleine Wikipedia macht deine ganze Hausaufgabe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten