An meinem Geburstag ganz alleine

7 Antworten

Was sind das denn für Freunde? Eine muss Sonntag arbeiten - und? Sie muss doch nicht bis mitten in der Nacht mit dir feiern. Eine macht was mit ihrem Freund - und das kann sie nicht auf ein paar Stunden verschieben um mit dir wenigstens mal anzustoßen? Sie weiß ja sicher nicht erst seit gestern wann du Geburtstag hast. Und der dritte muss fit für Karneval sein??? Es tut mir leid für dich - nicht nur das du an deinem Geburtstag allein bist sondern auch das du solche Menschen deine Freunde nennen musst...

Dann mach Dir einen tollen Tag nur für Dich!! Gönn Dir eine Wellnessbehandlung, gehe zum Frisör oder zur Massage, zur Maniküre, was auch immer. Dann gehst Du gaaaanz entspannt shoppen und nimmst Dir auf dem Nachhauseweg Dein Lieblingsessen mit. Zu Hause isst Du gemütlich, lässt Badewasser ein, schnappst Dir ein Glas Sekt (ich nehme an, 91 ist Dein Geburtsjahr?) und ein schönes Buch und verschwindest im Bad... Danach noch ein schöner Film, den Du immer schon mal sehen wolltest... und um Mitternacht rufst Du mich an und übergibst mir den Stab - dann hab ich nämlich Geburtstag. ;-)

wie schon geschrieben, feiere doch mit Deiner Familie falls sie in Deiner Nähe wohnen. Oder lade eine Cousine (falls die auch in Deiner Nähe wohnt, ein und dann ab ins Kino). Vielleicht hast Du ja auch eine nette Arbeitskollegin mit der Du etwas unternehmen kannst.

Hallo,

entweder du machst dir einen schönen Tag allein. Du könntest ja dein Lieblingsessen kochen, einen Film schauen oder irgendetwas was du gern machst.

Du könntest aber auch mit deinen Eltern, Geschwistern etc. feiern

LG Jasmin

Wie wäre es wenn du dich mal bei einem aussprichst. Das hilft oft Wunder:)

Glamour91
Fragesteller

Hab ich schon wie oft

Raph101  12.02.2015, 20:57

Dann geh an diesem Tag vielleicht ins Kino oder sowas. Mach nen Ausflug:)