(an mädchen): was kann man einem mädchen für schöne sachen sagen?

6 Antworten

Da gibts nix zum Auswendig lernen, weil das käme dann wie ein Anmachspruch rüber...... sag ihr einfach, was dir an ihr gefällt, was du gerade denkst und wie sehr du sie magst. Sowas mögen Mädchen am liebsten :-)

NB1907  20.05.2010, 21:01

Bei mir ist das nicht der Fall...

Sag sie ist hübsch.

lern nicht auswendig!!! das musst du immer aus der situation heraus entscheiden. sag ihr doch einfach WAS genau du so sehr an ihr magst und spiel nicht den obermacho! das mögen wir gar nicht. schau ihr in die augen wenn du mit ihr sprichst und lass dich nicht ablenken denn dann merkt sie dass sie dir wichtig ist. wenn du etwas lustiges sagen willst dann entscheide das spontan...selbst wenn es nich das beste ist was du sagst wird sie sich trotzdem freuen uind lachen. du solltest sie aber nich einschüchtern odeer kränken!!!

Lass dir halt eben was einfallen ?

Mach ihr komplimente wie: "Du hast schöne augen."

Oder "Deine figur ist echt sexy."

Also wenn du sie wirklich magst dann sag es ihr nicht sofort das nimmt die ganze spannung ;)