Fühlt ihr euch durch schönes Wetter unter Druck gesetzt manchmal?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, nie. 57%
Ja, manchmal. 43%

8 Antworten

Nein, nie.

Ich lass mich sehr selten unter Druck setzen, von niemanden

Ja, manchmal.

Voll schlimm heute muss ich wieder ins Schwimmbad sonst hab ich noch ein schlechtes Gewissen.

Nein, nie.

Da ich das Wetter eh nicht ändern kann, lasse ich mich davon nicht unter Druck setzen.

Mein Motto ist: Mach dir keinen Stress wegen Dingen, die man eh nicht ändern kann. Was du nicht ändern kannst, kann auch nie deine Schuld sein.

Nein, nie.

Im Gegenteil, ein schöner Tag bietet mir mehr Möglichkeiten als ein regnerischer Tag und es bleibt mir völlig überlassen, ob ich hinaus gehe und dieses Angebot annehme oder mir einen gemütlichen Tag drinnen mache.

Nein, nie.

Noch nicht ein einziges Mal in meinem gesamten Leben, ich kann dieses Konzept auch nicht verstehen. Wieso sollte ich mich deswegen unter Druck gesetzt fühlen?

User582392
Fragesteller

Weil man halt ein schlechtes Gewissen hat