Gibt es Mädchen oder Frauen, die es witzig finden und Spass haben oder neugierig sind auf die Reaktion einen Jungen in seine Schwachstelle zu treten?

blechkuebel  09.08.2022, 23:04

Meinst du "in die Schwachstelle treten" wortwörtlich (einen Tritt in die Weichteile) oder metaphorisch, dass sie die Unsicherheiten des Jungen nutzen um ihn zu ärgern?

AurelioFlex
Fragesteller

in die Eier treten

4 Antworten

soll sogar Männer geben, denn das dann gefällt. 🤢🤢

AurelioFlex
Fragesteller

die mögen wahrscheinlich Schmerzen😂

Hi, keine Ahnung, ich persönlich im Moment nicht, hatte allerdings vor einigen Jahren eine Phase, in der ich mich an einem Jungen rächen wollte, der mich gemobbt hat, da konnte ich mir das durchaus vorstellen...

AurelioFlex
Fragesteller

hast du denn schon mal einem Jungen in die Eier getreten?

3milia2305  10.08.2022, 13:03
@AurelioFlex

Nein, ich war damals komplett schüchtern (bin heute auch noch introvertiert) und hab auch nie was gesagt als er mich gemobbt hat, aber ich hab es mir halt vorgestellt.

AurelioFlex
Fragesteller
@3milia2305

Meinst du wenn du deine Schüchternheit überwunden hättest und ihn volle Pulle in die Eier getreten hättest, wäre er sich am Boden am wälzen gewesen?

3milia2305  11.08.2022, 12:13
@AurelioFlex

Naja ich weiß nicht ob ich mit meinen 1.35m und meinen 8 Jahren voll in die Eier hätte treten können (des ist definitiv kein Satz) aber wenn ich sowohl den Mut als auch die Kraft gehabt hätte, dann schon ja

AurelioFlex
Fragesteller
@3milia2305

welche Schuhe würdest tragen, damit es noch mehr schnerzhaft ist für den Jungen?

3milia2305  11.08.2022, 17:48
@AurelioFlex

Ähhh.... Keine Ahnung, soweit hab ich nicht drüber nachgedacht, vermutlich Turnschuhe, wie Chucks, weil ich alle anderen Schuhe nicht so feier...

AurelioFlex
Fragesteller
@3milia2305

wenn dieser Junge wieder kommt, meinst du du kannst mit einem gezielten Tritt mit Chucks den Typen auf den Boden befördern

3milia2305  11.08.2022, 17:51
@AurelioFlex

Keine Ahnung, wie schon gesagt: ich hab nicht besonders viel Kraft. Der Typ wohnt zwar bei mir im Ort, aber ich seh den eigentlich fast nie und er lässt mich in Ruhe. Warum fragst du eigentlich?

AurelioFlex
Fragesteller
@3milia2305

weil ich finde, dass du ihm beim nächsten Mal mal deinen Schuh unten reinhämmerst

3milia2305  11.08.2022, 17:57
@AurelioFlex

Okay... keine Ahnung das ist 5 Jahre her und mal ehrlich der ist bisschen arg dumm, der hat des so oder so vergessen, außerdem geh ich nicht freiwillig zu dem hin, wenn er mich in Ruhe lässt 😂

3milia2305  11.08.2022, 17:59
@AurelioFlex

Kommt halt auch komisch, wenn ich einfach zu dem hin geh und ihm in die Eier trete 😂

AurelioFlex
Fragesteller
@3milia2305

😂und dann noch extra mit einer deinen Schuhen, die am härtesten und schmerzhaftesten sind

3milia2305  11.08.2022, 18:04
@AurelioFlex

Hab keine besonders harten Schuhe, höchstens Winsterstiefel, noch etwas was im Sommer komisch kommt. Naja die Leute im Dorf halten mich vermutlich eh schon für bescheuert, ich tyranisiere meine Nachbarn ständig mit Musik. 😂

AurelioFlex
Fragesteller
@3milia2305

😂 hast du nicht normale Sommerturnschuhe? Welche Marken hast du denn Tuenschuhe?

3milia2305  11.08.2022, 18:10
@AurelioFlex

😂 Wird des jetzt ne Schuhberatung? Naja ich hab halt Chucks und noch so 0815 Sportschuhe, die ich außerhalb der Schule noch nie an hatte, weil ich mehr vor dem PC hocke, als sonst was zu machen... 😂

Mixedwrestler  11.08.2022, 00:41

"im Moment nicht" 😂😂😂.... gefällt mir 😜😊

3milia2305  11.08.2022, 12:17
@Mixedwrestler

😂 ja keine Ahnung, aber im Moment gibt es mehr Jungs die ich ok finde, als Jungs die ich komplett nervig finde (Sage ich jetzt in den Ferien und weiß, dass ich das in 2 Monaten komplett anders sehen werde, wenn ich wieder in die Schule gehe)

Mixedwrestler  11.08.2022, 12:47
@3milia2305

Daa verstehe ich vollkommen 🙂

Ich fand nur deine Formulierung witzig, weil es so klingt, als wären wir zwar im Moment sicher, aber bald könnte es doch einen Tritt in die Eier geben 😜😂😂😂

3milia2305  11.08.2022, 12:58
@Mixedwrestler

😂 kein Mensch muss Angst vor mir haben, bin zwar ziemlich reizbar und mache auch Kampfsport, bin aber 1.50m groß und hab null Kraft 😂

Mixedwrestler  11.08.2022, 13:02
@3milia2305

Oh, das klingt aber schon gefährlich, wenn du sogar Kampfsport betreibst! 😉😜

150cm ist nicht unbedingt ein Kriterium, nach dem Motto, "klein, aber oho!" 😁

Und zum Eier treten oder packen braucht Frau ja auch nicht wirklich viel Kraft 😜😂

3milia2305  11.08.2022, 13:07
@Mixedwrestler

Ja so gesehen, aber wirklich jeder sagt immer "Oh du machst Kampfsport, da krieg ich aber Angst" wo ich mir denk, ich hab nicht mal genug Kraft um meine Katze fest zu halten 😂

Mixedwrestler  11.08.2022, 13:16
@3milia2305

Hahaha, dann muss man entweder wirklich keine Angst haben, oder du wiegst uns nur in Sicherheit, dadurch dass du untertreibst 😂😂

3milia2305  11.08.2022, 13:18
@Mixedwrestler

Könnte ich wenn ich wirklich böse wäre 😈 aber man muss wirklich keine Angst haben 😂

Das scheint wohl nur unter Schulkindern Spaß zu machen. Frauen würden sich für sowas nicht hergeben.

Ich nicht. Aber ich würde tatsächlich - und das als Erstes - dorthin treten, wenn mir ein Junge - oder Mann - an die Wäsche wollte und ich das nicht erlaube. Und wenn er Glück hat, dann warne ich ihn vor. Das nenne ich Notwehr. Ansonsten ist es natürlich kein Spaß!