Wo finde ich ein schönes Mädchen?

5 Antworten

Du kennst sie doch nur oberflächlich. Lerne erstmal welche richtig kennen. Menschen verhalten sich immer anders, wenn man als Freund, oder als tatsächlicher, naher, Vertrauter mit ihnen spricht.

Du suchst auf Krampf eine Freundin daraus kann nichts ernstes werden

MachMetaa
Fragesteller

nein, auf krampf wär wenn ich die nächst beste Gelegenheit nutze egal wie sie aussieht und sich verhält. Was ich will ist eine Freundin mit Charakter und Aussehen

Dahika  17.10.2022, 12:50
@MachMetaa

hast du denn auch Charakter und Aussehen zu bieten? Sonst such dir eine Puppe aus,

...da mußt du weiter suchen, das kann schon noch einige Zeit dauern.

Herbeizaubern kann man sie leider nicht.

Stimmt, weil Du auch nix davon rein geschrieben hast.

Wenn Du ein Mädchen suchen solltest, was nach deinen Wünschen existiert. Tja die Deutschen Mädels haben auch ihren eignen Kopf.
Und wenn Du nur Abstriche machst, was wir Mädels falsch oder nicht machen dürfen dann wirst Du eben alleine bleiben müssen.

MachMetaa
Fragesteller

ich hatte mehrere deutsche Freundinnen die charakterlich super waren und nicht Wörter wie das H Wort benutzt haben zudem sahen sie gut aus. Finde deine Antwort sehr kontraproduktiv da du nicht weißt von welcher Art Charakter ich spreche. Ich will keine Frau die den ganzen Tag brav ist und macht was ich sage, ich will eine Freundin die sich respektvoll (auch bei anderen) verhält. In Deutschland gibt es einige von solchen.