An die WaCa Fans: Kennt ihr Wattpad?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bienennase,

ich kenne Wattpad und lese dort auch manchmal z. B. die WaCa WhatsappChats von Mauspfote. Selber habe ich aber keinen Account.

LG Eichhornblatt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Ich glaube das hab ich mal vor 10 Jahren genutzt, da war ja ziemlich gut was los in der warrior cats Welt, wegen dem waca offizellen Forum und den ganzen Wattpad Geschichten von vielen, weiß meine Account Daten nicht mal mehr xd. Ich hab früher geschrieben aber dafür hab keine Zeit mehr, hättest ma vor 10 Jahren gefragt.😂

Kenne Wattpad, aber ist absolut nicht meines.
Die Filterung wenn ich nach Geschichten suche ist einfach schrecklich und finde Haufenweise Sachen nach denen ich gar nicht Suche und gefühlt kaum dass was ich suche, trotz Begriffen usw. um neuere Geschichten zu finden muss man echt lange suchen, bin daher schon vor Ewigkeiten zu Fanfiktion gewechselt, da ist es übersichtlicher, zwar kann man keine Cover gestalten, aber hat wenigstens ordentliche Filter und Kategorien dass man direkt alles finden kann was man sucht.

Bienennase
Fragesteller

Ja, das stimmt auch. Ich finde das auch mit den Benachrichtigungen blöd. Ich muss dafür immer aus Wattpad raus und dann rein, damit es mir die zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Hi!

Ja, ich kenne Wattpad und mag es auch eigentlich ganz gerne :)

Mein Profil heißt StrawberryRain34, und ich habe auch schon ein paar geschichten angefangen ....aber noch nie eine beendet qwq

LG

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Bienennase
Fragesteller

Ich habe dich schon öfters in den Kommentaren gesehen. ;)