Wie findet ihr es?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich finde es voll schön! Vielleicht könnte man es besser machen wenn man mehr Erfahrung hätte. Aber im ganzen ist es sehr schön. Vielleicht auch noch, das Gesicht ist ein wenig eckig. Aber das ist ja auch egal.

Steckbrief:

Name: Licht- Junges- Pfote- streif

Aussehen: gold- orange getigerte Kätzin mit hellblauen Augen, weisse Pfoten und eine weisse Schweifspitze (mehr siehe oben)

Charakter: sehr freundlich, eine gute Zuhörerin, loyal und abenteuerlustig

Geschlecht: weiblich

Clan: FlussClan

Rang: Zweite Anführerin

Gefährte: Aschenhimmel (dunkelgrau- getigerter Kater mit himmelblauen Augen)

Junge: Goldpfote (goldene Kätzin mit hellblauen Augen) Stutmpfote (grau-getigerter Kater mit bernsteinfarben Augen und weissen Pfoten)

Mutter: Schimmer (Streunerin, goldene Kätzin mit hellblauen Augen)

Vater: Weissbrust (weisser Kater mit grünen Augen)

Schwester: Federpelz (weiss- cremefarbe Kätzin mit bernsteinfarben Augen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen;

Sei der SternenClan mit und erleuchte er deine Wege! 🌟

Funkelohr

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein RIESEN Fan von WaCa!!!
Funkelohr12  20.12.2023, 16:19

Danke für den Stern!

Liebe*r Bienennase,

also, erst einmal positiv. Ich finde es sehr gelungen und es sieht aus wie gedruckt. Ich finde auch, dass du die Augen, die Ohren und die Nase sehr schön hinbekommen hast und die Farben sind satt und kräftig.

Als Tipp: vielleicht das Gesicht nicht ganz so eckig machen und die Augen ein wenig mehr gerade.

Hoffe, ich konnte dir helfen

Eichhornnblatt

P.S: viele sagen ja, dies sei nur negatives Feedback und soll andere schlecht machen. Diese Tipps sind mir aufgefallen und ich kann lange nicht so gut malen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese gerne WaCa ;) und kenne mich gut damit aus.

Für eine Katze ist das Gesicht senkrecht zu langgezogen.

Es müsste gedrungener sein.

Man erkennt aber, was gemeint ist.

Behalte das einfach für dich, wenn du es selber schön findest. Ich persönlich finde das nett gesagt, nicht schön.

Hi!

Ich find es ziemlich gut :)

Allerdings zeigt die nase nicht in die richtung wie der rest des gesichts, wodurch ein etwas verdrehter eindruck herbeigeführt wird. Die augen sind sehr gut, allerdings ist der winkel ein bissl zu steil. Für die größe des kopfes sind ohren etwas klein, katzen haben ja meist sehr große und dreieckige ohren :)

Ich finds toll :D

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)