Was fehlt bei meiner Sammlung noch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Katzen Plüschtiere

Und das Buch zum Katzen zeichnen lernen.

Ansonsten hast du so ziemlich alle, ich beneide dich! :o

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
Nalani244
Fragesteller

Danke ☺️ das Zeichenbuch habe ich . Warte mal es gibt Plüschtiere ??? Kannst du mir bitte sagen wo ? Danke im Voraus, möge der Sternen Clan deine Pfoten leiten (^•.•^)/

Sieht ganz gut aus, bei so vielen kann ich scher sagen was da noch fehlt. Finde solche Sammlungen übrigens voll nice, habe selbst knapp 60 WaCa Bücher. Sehen einfach geil aus wie die geordnet so rumstehen.

Im Internet gibt's bestimmt Listen mit allen Büchern, da kannst du nachschauen ^^

LG und möge der SternenClan deine Wege erleuchten

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen

Sei gegrüßt :3

kann man schlecht beurteilen bei dem Bild!
Aber:

  • Besitzt du alle 4 Graphic Novels?
  • Hast du das WaCa Zeichenbuch?
  • Hast du „Hier beginnt Dein Abenteuer“?
  • Besitzt du diese Bücher in denen es immer 3 Geschichten gibt?

Wenn du sonst alle Staffeln (1-8) und bekannten Short und Special Adventures besitzt, müsstest du alles haben!!
Meine Sammlung sieht ähnlich aus - besitze alle Bücher😉🫶🏻

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten!
Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Fliederfeder007  21.07.2023, 14:09

Wenn es wirklich 59 Bücher bei dir sind besitze ich ein paar mehr - also müsste dir noch irgendwas fehlen! Sorry, aber was kann ich gerade nicht sagen😂