Warrior Cats OC's?

Dudeldadeldi  06.09.2021, 19:05

Hey!

Ich bin mir nicht sicher, aber OC‘s sind Steckbriefe, oder?

WaCa17
Fragesteller

Also das ist so dass man einen Charackter erfindet und das Dann so schreibt: Eiskralle- Graue Kätzin mit weissen flecken und Blauen Augen

4 Antworten

Hallo!

Ich denke mir jetzt einfach mal spontan was aus😅

Name: Regenfarn

Aussehen: Hell- und dunkelgrau gesprenkelte KĂ€tzin mit grĂŒngelbenen Augen und einer weißen Hinterpfote

Charakter: Aufgeschlossen, liebenswĂŒrdig, naiv und schusselig

Name: Eulenfeder

Aussehen: Schwarzer Kater mit hellgrĂŒnen Augen und weißer Schwanzspitze

Charakter: Fremden gegenĂŒber feindselig und aggressiv, Freunden und ClangefĂ€hrten gegenĂŒber hilfsbereit und loyal

Name: Sonnenfeuer

Aussehen: Goldgelb getigerte/r Kater/KĂ€tzin mit dunkelblauen Augen

Charakter: Kreativ, Kampferprobt, ein bissl pessimistisch und schĂŒchtern

Name: Farnbrise

Aussehen: Weiße KĂ€tzin mit grĂŒnen Augen und hellgrauen Pfoten

Charakter: Hibbelig, schnell beleidigt, optimistisch, gute JĂ€gerin

Ich hoffe das reicht😉

LG Dudeldadeldi

WaCa17
Fragesteller

Franbrise ist wie ich, die gefÀllt mir

Name: Mondglanz

Aussehen: graue KĂ€tzin mit weißen Pfoten und Beinen und blauen Augen

Charakter: Mutig, klug, loyal, hilfsbereit, gutes Herz

Besondere FĂ€higkeit, Geduld, Voraussicht

Name: Schattenherz

Aussehen: Schwarze KĂ€tzin mit grĂŒnen Augen

Charakter: Sanft, loyal, etwas zickig, gesellig

Name: Mooskralle

Aussehen: Dunkel braunes , zotteliges Fell und grĂŒne Augen

Charakter: KratzbĂŒrstig, stur, gerissen, eingebildet

Name: Tulpennase

Aussehen: Creamfarbene, kleine KĂ€tzin mit weißer Schwanzspitze und 4 weißen Pfoten, Bernsteinfarben, große Augen

Charakter: zurĂŒckhaltend, eher Ă€ngstlich, macht sich viele Gedanken, herzlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das
WaCa17
Fragesteller

Ich kenne einen Streuner in echt den ich immer Schattenherz nannte. In meiner geschichte wĂŒrde ich seine Farbe Ă€ndern nĂ€mlich: Schwarz mit weissen pfoten, weisser Brust und leicht weissen HĂŒfte weil so der Streuner den ich kenne Aussieht❀

Hallo^^,

die Katzen, die ich jetzt aufliste, sind mir einfach zufÀllig eingefallen! Meine eigenen WaCa-OCs schreibe ich hier nicht rein, weil ich nicht will, dass sie jemand "stiehlt".

Name: Nesselglanz

Geschlecht: mÀnnlich

Rang: Heiler

Aussehen: hellbraunes Fell mit weißen Tupfen, blaue Augen

Charakter: schĂŒchtern, nett, verschlossen, naiv

Name: Ahornlied

Geschlecht: weiblich

Rang: Königin

Aussehen: dunkelbraunes Fell, braune Augen

Charakter: boshaft, vorlaut, stolz, ehrgeizig

WaCa17
Fragesteller

danke, aber iwi kenne ich keine bösen Heiler.. Endlich was neues, danke

WaCa17
Fragesteller

oh hab gelesen Nesselglanzist boshaft

Pumkin

mÀnnlich

hauskÀtzchen

grau-schwarz-Geflecht mit orangen Sprenkeln an den beinen

ein bisschen hyperaktiv aber liebenswert

—————

Schwertwahl‘flosse

weiblich

Schwarze katze mit weißen flecken

bernstein-augen

Ist seid dem tot ihrer Eltern und Bruders verschlossen , depressiv , hoffnungslos und wird auch schneller aggressiv

normal ist sie eine fröhlich gesellige lustige katze

—————

Schnee‘pfote

mÀnnlich

albino-kater

ruhig , wird immer gemobbt , unterschÀtzt niemanden , verantwortungsvoll

——————————————————

das sind mein Lieblings oc‘s

( bei pumkin : stell dir einfach einen Australien sheperd als katze vor )

lg Ferretdragon

WaCa17
Fragesteller

Danke

WaCa17
Fragesteller

Ich hab so kleine MĂ€kel gefunden die ich einfach sage weil ich Bock hab nicht um dixh zu nerven. Also einfach: eine Katze kennt kein schwert aber sonst sehr gut. es gibt eine WolkenClanKampftechnick namens Schere und eine namens Schaukel aber eine Katze hat doch null Ahnung nich oderđŸ€”đŸ˜‚

WaCa17
Fragesteller
@Ferretdragon

Ja aber die Clans reisen nur einmal zum Meer und dann sehen sie auch keine Schwertwale. Und selbst wenn wĂŒssten sie nocht wie soe heißen. PS: Nicht Wahl, Wal😀😀

WaCa17
Fragesteller
@WaCa17

Flosse ist aber ne coole Nachsilbe

Ferretdragon  30.10.2021, 09:13
@WaCa17

ich habe auch oc‘s die z.B

Schnabeltier‘schweif oder Ă€hnlich heißen

die Name mĂŒssen ja nicht zu den aktuellen clans passen đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïž
Ich habe meine eigenen clans + oc‘s

Also Klappe ( nicht böse gemeint mich regt das nur auf :< )

Ferretdragon  30.10.2021, 09:16
@Ferretdragon

Insgesamt bei meinen oc‘s gilt :

Je exotischer so besser

—————

hier ein Beispiel :

Petrol‘Schweif ( schwarze Katze mit einem blĂ€ulichen Glanz im Fell und am Schweif ende ist sie ein bisschen orange)

WaCa17
Fragesteller
@Ferretdragon

Achso ich finde: möglichst natĂŒrlich, aber doch ziemlich meine Fantasie ausweiten lassen eher so sachen wie nebelmond. ich benuze gerne vorsilbeals nachsilbe z.B. Waldschnee oder hasenwald oder nebelbaum oder solche sachen also klappen 8sag ich jetzt aus spass netböse gemeint ;))